Buchvorstellungen unserer Autorengruppe

Buchbestellung

"Wenn Gefühle erblühen" ist ein Buch, das in lyrischer Form, ein ganzes Blumenmeer der unterschiedlichsten Gefühle beschreibt.Die Autorin nimmt den Leser an die Hand und durchstreift, gemeinsam mit ihnen, ihren vielseitigen Gefühlsgarten. Auf ein Inhaltsverzeichnis hat die Autorin verzichtet, denn Gefühle lassen sich kaum in Kategorien pressen, sondern verlaufen kreuz und quer ineinander.
Buchbestellung

Vom Leben umarmt
Umarme das Leben und das Leben umarmt Dich
Diese Botschaft möchte ich mit meinem kleinen Buch übermitteln. Eine Liebeserklärung an das Leben auch wenn es oft schwer für uns ist in der heutigen Zeit. Ich hoffe sehr dass dieses kleine Erstlingswerk viel Freude bereitet und Mut macht, das Leben zu umarmen.
Celine Rosenkind
Buchbestellung

... wer hat die Rubine auf die Wiese gestreut?

Dieses Buch soll vor allem eine lyrische Reise durch die Vielseitigkeit,
aber auch der Gegensätzlichkeit des Lebens sein.

Buchbestellung

Gläserne Weichen

Gläserne Weichen sind Momentaufnahmen, die sich aus dem vielschichtigen Lebensmosaik der Metropole Berlin mit all seinen unterschiedlichen Lebensseiten herauslösen. Soziale Randgruppen bilden den Kern der Werke, es werden viele Themen angesprochen, die der gesellschaftliche Spiegel gerne in einer Sackgasse enden lassen möchte...

Zur Homepage

Meine Liebe zu Dir

Unter dem Titel "Meine Liebe zu Dir" hat der Autor Jürgen Schoob, der sich selbst als Lyrischer Handwerker bezeichnet, einen Gedichtsband mit 45 seienr schönsten Liebesgedichte zusammen gestellt. Bestellungen bitte direkt an den Autor. JSchoob@t-online.de

 

Suchen in:
Suchbegriffe:
In Zusammenarbeit mit Amazon.com